Adresse

Auf der Höhe 6
71394 Kernen im Remstal

Kontakt

+49 (0) 160 96412750

Folgen

Dynamisch, modern, am Puls der Zeit

Warum wir? Ganz einfach, weil wir mehr bieten als nur Mediencoaching. Mit einem Coaching bei mecoa erhalten Sie eine Rundumversorgung. Mit Erfahrung im Bereich Marketing, PR, Journalismus, Politik und Personalwesen bringen wir unternehmerisches Gespür und ganzheitliche Ansätze mit. Da wir zu zweit agieren, sind wir Experte auf beiden Gebieten: Medien-Kommunikation und Wirtschaft.
 

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir mit den neuen Medien aufgewachsen sind. Soziale Medien sind tief mit unserem Alltag verwurzelt, wir sind mit ihnen groß geworden. Damit gehören wir zu den sogenannten "Native Usern". Der Umgang mit Medien ist für uns  natürlich und nicht erlernt oder antrainiert. Wir sind dynamisch, modern und immer am Puls der Zeit. Wir kennen die Trends und verstehen es, sie verständlich zu vermitteln.

Nina Scavello

Medien Expertin

Ich habe einen Masterabschluss in Medien- und Kommunikationswissenschaft und bringe damit das Know-How im Bereich Medien mit. Als Social Media Managerin für Politiker und freie Journalistin weiß ich, worauf es ankommt. In Amerika und Deutschland habe ich bereits Workshops für Kinder entwickelt. Heute helfe ich Selbständigen, Führungskräften und Politikern, nicht den Anschluss an die digitale Lebenswelt zu verpassen.

Giulia Fioriti

Business Expertin

Durch meinen Masterabschluss in Business Management verfüge ich über tiefgreifendes Wissen rund um Management- und Wirtschaftsthemen. Durch meine Arbeit im  Social Media Management für verschiedene Stiftungen kenne ich die Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Social Media Auftritt. Außerdem habe ich im Personalbereich Xing und LinkedIn für Recruitment-Prozesse von Unternehmen genutzt. Ich weiß, wie Sie soziale Medien richtig für ihr Business einsetzen.