DSC07595.jpg

Actions speak louder than words

Wir lassen deshalb die Resultate unserer KundInnen und die Presse sprechen 

"Ich habe an der Politik Akademie teilgenommen, weil ich Probleme hatte politische Inhalte so aufzubereiten, dass sie für alle interessant sind."

Maria Hörtrich,
Bezirkssprecherin Freie Wähler Frauen Oberbayern

"Mir kam es beim Coaching vor allem darauf an, wie ich die sozialen Medien nutzen kann, um mit den Menschen im direkten Austausch zu sein und noch mehr Menschen zu erreichen."

Dennis Gladiator,
Landtagsabgeordneter Hamburg CDU 

"Ich habe gemerkt, dass es auf Social Media noch ganz viel gibt, was ich noch wissen und kennenlernen sollte. Und auch, wenn ich ein Team habe, ist es mir wichtig die Sachen selbst zu verstehen."

Oliver Martin,
Bundestagskandidat Wahlkreis Ludwigsburg FDP

"Anfangs hatte ich überhaupt keine Ahnung von Instagram. Mittlerweile mach ich Social Media mit ganz viel Freude, was für mich am Anfang wirklich ein Buch mit sieben Siegeln war."

Irmi Manouri
Elbdiakonie

"Mir war überhaupt nicht klar, wie Instagram und Facebook in der Politik einzusetzen sind, wen ich eigentlich erreichen möchte und was die Aufgaben für mich und meine Fraktion sind."

Mike Warnecke
Grüne Olpe

"Ich habe mich immer gefragt, wie man Social Media im Business professionell einsetzen kann und was die Unterschiede zum privaten Gebrauch sind."

Véronique Schreiber
Selbstständige Versicherungsberaterin

image2.png
image0.png
image3.png
image4.png
image1.png