DSC07595.jpg

Actions speak louder than words

Wir lassen deshalb die Resultate unserer KundInnen und die Presse sprechen 

"Ich habe an der Politik Akademie teilgenommen, weil ich Probleme hatte politische Inhalte so aufzubereiten, dass sie für alle interessant sind."

Maria Hörtrich,
Bezirkssprecherin Freie Wähler Frauen Oberbayern

"Mir kam es beim Coaching vor allem darauf an, wie ich die sozialen Medien nutzen kann, um mit den Menschen im direkten Austausch zu sein und noch mehr Menschen zu erreichen."

Dennis Gladiator,
Landtagsabgeordneter Hamburg CDU 

"Ich habe gemerkt, dass es auf Social Media noch ganz viel gibt, was ich noch wissen und kennenlernen sollte. Und auch, wenn ich ein Team habe, ist es mir wichtig die Sachen selbst zu verstehen."

Oliver Martin,
Bundestagskandidat Wahlkreis Ludwigsburg FDP

"Anfangs hatte ich überhaupt keine Ahnung von Instagram. Mittlerweile mach ich Social Media mit ganz viel Freude, was für mich am Anfang wirklich ein Buch mit sieben Siegeln war."

Irmi Manouri
Elbdiakonie

"Mir war überhaupt nicht klar, wie Instagram und Facebook in der Politik einzusetzen sind, wen ich eigentlich erreichen möchte und was die Aufgaben für mich und meine Fraktion sind."

Mike Warnecke
Grüne Olpe

"Ich habe mich immer gefragt, wie man Social Media im Business professionell einsetzen kann und was die Unterschiede zum privaten Gebrauch sind."

Véronique Schreiber
Selbstständige Versicherungsberaterin

12.png

“Die Workshops die man in der Partei angeboten bekommt, sind  Grundlagen Workshops - aber diese beherrscht man oft schon. Im Ehrenamt habe ich kein eigenes Büro und das Wissen aus dem Coaching war so aufbereitet, dass ich das auch zeitlich wirklich gut umsetzen kann.”

Julia Post
Stadträtin München Grüne

5.png

“Vor dem Coaching habe ich meine Social Media Kanäle alleine gepflegt. Ich bin froh über die Unterstützung bei meinem Social Media Auftritt im Wahlkampf. Ich kann nur jedem empfehlen: Wer Unterstützung für seinen Social Media-Auftritt braucht, ist bei den beiden in den besten Händen.”

Uwe Wirkner
Landtagskandidat Baden-Württemberg FDP 

8.png

„Dank dem Coaching mit Giulia ist unser Instagram-Auftritt klarer, strukturierter und schöner geworden. Durch Tipps & Tricks, probieren wir jetzt Neues aus und IGTV, Quiz oder Reels sind keine Hürden mehr für uns.  Seitdem wachsen unsere Follower stets. Uns ist noch bewusster geworden, wie sinnvoll Instagram als Ergänzung mit und Verknüpfung zu unseren anderen online-Kanälen ist. Vielen Dank für den tollen Input!“

Natascha Busbach
Landesmusikrat Baden-Württemberg

9.png

"6 von 5 Sternen! Anfangs war ich skeptisch ob dem Preis von 499€ auch wirklich ein entsprechender Mehrwert entgegensteht. Rückblickend ist es unglaublich wie viel Know How, das man in der Politik Akademie zur Verfügung gestellt bekommt. Ich kann den Onlinekurs jedem, der sein Wissen im Bereich Social Media auf der politischen Ebene vertiefen möchte, mehr als empfehlen. Bin begeistert - lohnt sich zu 200 %!" 

Silvia Lange 
FDP Ortsverband Lemförde

11.png

"Die Politik Akademie spart viel Zeit. Alle wichtigen Fakten und Strategien rund um den Aufbau eines professionellen politischen Social Media Auftritts sind in diesem Kurs toll zusammengefasst. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an den E-Mail Support wenden. Top gebündeltes Expertenwissen aus Social Media, Marketing und politischer Kommunikation" 

10.png

„Nach langer Suche habe ich in der Politik Akademie 2.0 einen einzigartigen Onlinekurs für Social Media in der Politik gefunden, der einem wirklich Lösungswege aufzeigt, um einen professionellen Social Media Account aufzubauen. “

Maria Fischer
Co-Vorsitzende des Ortsvereins SPD Plauen

Michael Goldschmidt
FDP Ortsvorsitzender Limburgerhof

POLITIK AKADEMIE.png

„Instagram und Facebook ist auch in der Politik ein extrem wichtiges Thema, in das man rechtzeitig investieren sollte. Die Politik Akademie bietet alle Infos zum Thema und zwar von A bis Z gebündelt an einem Ort. Dafür finde ich den Preis absolut fair. Ein offline Seminar hätte mich für die gleichen Inhalte locker das dreifache gekostet.“

Susanne Bock von Wülfingen
Zweite Bürgermeistern und Freie Wähler Stadträtin Burgkunstadt

Man kennt uns aus 

STZ.png
Download.png

Mit Social Media durch die Pandemie! Wir haben der Stuttgarter Zeitung ein Interview gegeben. In dem Artikel über mecoa erzählen wir, wie wir mit unseren online-Coachings Selbstständigen und Unternehmern aus der Corona-Krise helfen. hier erfährst du mehr.