Suche

Wahlkampf 2021: Wer ist im Wahlkreis Stuttgart Social Media fit für die Bundestagswahl?


Am 26 September 2021 steht in Berlin wieder die Wahl für den deutschen Bundestag an. Angela Merkel wird nicht länger unsere Bundeskanzlerin sein. Ins Rennen gehen der CDU Kanzlerkandidat Armin Laschet, der SPD Kanzlerkandidat Olaf Scholz und die Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock.


In diesem Blogartikel geht es allerdings nicht um die drei KanzlerkandidatInnen. Wir haben mal einen genaueren Blick auf die KandidatInnen für die Bundestagswahl aus dem Wahlkreis Stuttgart I (Birkach, Degerloch, Hedelfingen, Möhringen, Plieningen, Sillenbuch, Stuttgart-Mitte, Stuttgart-Nord, Stuttgart-Süd, Stuttgart-West und Stuttgart-Vaihingen) geworfen. Welche/r KandidatIn der CDU, SPD, FDP, Die Grünen, der Linken und der AFD aus dem Wahlkreis Stuttgart I ist schon Social Media fit und wer braucht hier noch ein bisschen Nachhilfe? Die Auswertung für die Bundestagswahl im Wahlkreis Stuttgart I bezieht sich auf den Zeitraum Juli 2021.


In diesem Blogartikel stellen wir unsere Social Media Auswertung der BundestagskandidatInnen aus dem Wahlkreis Stuttgart I vor.