Kontakt

So kannst du mit uns zusammenarbeiten

Uns erreichen täglich viele Anfragen nach einer Zusammenarbeit. So viele, dass wir einen Anfragenprozess dafür etabliert haben. Hier ist der Weg, wie du mit uns ins Gespräch kommst, um mit uns zu arbeiten:

Und so geht’s weiter:

L

Schritt #1:

Du beantwortest uns in einem Fragebogen ein paar Fragen zu dir und deinem Anliegen, damit wir sehen können, ob wir der richtige Partner für dich sind und uns optimal auf das kostenlose Strategiegespräch vorbereiten können. 

L

Schritt #2:

Wir melden uns telefonisch bei dir, um kurz mit dir drüber zu sprechen, was du ausgefüllt hast und genaueres über deine Ziele und deine Ausgangslage zu erfahren. Wenn wir glauben, dass wir dir weiterhelfen können, vereinbaren wir dann einen Termin für das kostenlose Strategiegespräch.

L

Schritt #3:

Im Strategiegespräch entwickeln wir mit dir einen Schritt-für-Schritt-Plan, der es dir ermöglicht, dein Ziel vom professionellen politischen Account, der erfolgreichen Mitarbeitergewinnung oder mehr Bekanntheit für dein Unternehmen/Verband zu errreichen.

Kontakt

$

Buch dir jetzt deine kostenlose Strategie-Session

Du bist bereit deine Social Media Präsenz endlich aktiv anzugehen? Dann bist du bei uns im Strategie-Gespräch genau richtig! Alles was du dafür tun musst, ist uns ein paar Fragen zu beantworten. Wir melden uns dann bei dir!

Mehr Bewerbungen für Betrieb und Kommune

mecoa Mediencoaching

Nina Scavello & Giulia Fioriti GbR
Auf der Höhe 6
71394 Kernen

Tel.: 01715731361
E-Mail: info@mecoa.de

Newsletter Anmeldung:

Hol dir unsere Social Media Tipps: Praxisnahes Social Media Wissen direkt in Dein E-Mail-Postfach – egal, ob Du gerade erst startest oder schon fortgeschritten bist.

Folge uns auf Instagram für tägliche Social Media Tipps